Blog / Aktuelles - Rita Dahlem -Kleine Forsthausgalerie

Eröffnung eines kleinen „WELTLADENS“ in meiner Forsthausgalerie am Honigfest

Am  Honigfest  eröffne ich in ihrer Galerie am kommenden Wochenende zusätzlich einen kleinen „Weltladen“ in Wietzendorf, Hauptstraße 14. Wie auch in den vergangenen Jahren möchte   ich Besuchern am  26. und 27. September  von 11 bis 18 Uhr Gelegenheit geben,  in meinen  Räumlichkeiten in ungezwungener Atmosphäre ihre Bilderausstellung an zu schauen. Einige neue  farbenfrohe abstrakte Arbeiten umrahmen harmonisch das Kunsthandwerk aus fremden Ländern.
Erstmalig  präsentiere ich  gute Produkte aus fairem Handel wie Kaffee, Tees, Weine, Schokolade und andere Knabbereien. Schöne farbenfrohe Accessoires wie Schals, Filztaschen und Schmuck, Kinderkleidchen und Spielzeug aus Filz.
Mit dem Verkauf von Weltladenprodukten werden  Menschen in der „Dritten Welt“ unterstützt, selbstständiger und damit auch selbstbewusster zu leben. 

Gerade aktuell ist das ein wichtiges Thema.
Ich  würde mich freuen, wenn  weitere Ehrenamtliche in Wietzendorf  dieses sinnvolle Projekt unterstützen möchten. Die Galerie mit Weltladen wird donnerstags und freitags  von  10 bis 12 Uhr und 16 bis 18 Uhr, sowie samstags von 10 bis 12 Uhrgeöffnet sein.IMG_5968 IMG_5952